Re: GTK2 Einstellungen

[Frank Niedermann]:

> Leider ist die Schriftgrösse in den GTK2-Programmen viel
> zu gross und ich finde keine Möglichkeit die Schrift zu
> ändern (kein Gnome2 installiert), deshalb meine Frage ob
> auch ohne Gnome Control Center GTK2 Einstellungen verändert
> und gespeichert werden können?

Nun, das würde mich auch interessieren. Mozilla-snapshot verwendet seit
einger Zeit gtk2, mit dem Erfolg, daß z.B. in der Sidebar der Text viel
zu klein ist.

Da ich ohnehin compiliere ist es kein Problem, in rules gtk2 durch gtk
zu ersetzen, damit ist das Problem gegessen. Aber neugierig bin ich
schon, wo man die Fontgröße einstellen kann.

cu
--
hafi