Re: tk_brief

Hallo H.!

* H. Felder wrote/schrieb:
> Kann man im tk-brief auch eigene Vorlagen verwenden? Wenn ja; wie?
> Der g-brief und die anderen Vorlagen sind ja so ganz schön, nur - wie
> der Mensch halt so ist - hätte ich da meine eigenen Vorstellungen (etwas
> persönlicher)...
Im Prinzip: Ja und Nein. Am einfachsten ist es, wenn du in die
Textfelder bei Tk_Brief LaTeX (darauf greift Tk_Brief zurück) Befehle einbindest (wenn du davon Ahnung
hast - wenn nicht lies die Einführung zu LaTeX auf deiner Festplatte zu
finden (der Dateiname ist l2kurz.pdf) dann Beginne von vorn ;) )

Das ganze ist nicht weiter schwierig, du musst halt nur ein bisschen
rumspielen. Zeilenumbrüche macht man z.B. mit \\, Bilder kann man auch
einbinden, etc...

> In der Anleitung und beim googeln habe ich so auf Anhieb nicht
> hilfreiches gefunden...
www.dante.org

Gruß

//Robert

--
This sentence contradicts itself -- no actually it doesn't.
		-- Douglas Hofstadter