Imlib

Liebe Debian-Freunde

Ich möchte gerne meine untenstehende Frage/Problem nochmals in die Liste
geben. Ich habe das Mail vor zwei Wochen geschrieben, war zwischenzeitlich
in den Ferien und habe nun beim Durchsehen der eingegangnenen Mails
keine Reaktion auf meine Anfrage gefunden.

Kennt jemand unten angeführtes Problem und wie kann ich es lösen?

Herzlichen Dank und Gruss
Aaron

> Liebe Linuxer
>
> Habe immer noch das Problem, libdvdcss, xine-ui, xine-dvdnav und
> libdvdread2 installiert zu haben, doch beim Start von xine folgende
> Fehlermeldung zu erhalten:
>
>     This ist xine ....
>     Built with xine library ...
>     Found xine library version: 0.9.8 (0.9.8).
>     IMLIB ERROR: Cannot Find Palette. A Palette is required for this mode.
>     Unable to initialize Imlib.
>
> Die Palette ist aber im Config-file imrc eingetragen und liegt im
> /etc/imlib/-Directory.

> [...]

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!