Re: ACPI undter Linux

Robert Rakowicz wrote:
Hallo,

hat hier jemand ACPI auf 'nem Laptop am laufen?. Ich suche eine
Möglichkeit es auch benutzen zu können d.h ich habe mir den ACPI Patch
für 2.4.19 eingespiellt und Kernel neu kompiliert. Module geladen und
nu? Ich kann wohl das gerät ausschalten aber suspend/standby wäre mir
lieber. Das Gnome Batterie-Applet findet kein Accu :((. Ideen was man da
derzeit machen kann?

Das ist ein Gericom was zwar APM machen soll, tuts aber nicht :(

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

Vorschlag: nimm 2.4.18, den ACPI-patch dafür und den

patch-acpi-acpi20020611-swsusp8

(sollty über google zu finden sein.)

Für neuere kernel gibt es IHMO noch keine passenden patches.

Viel Glück und Spaß

Malte