Bootmanager

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

mein Problem ist folgendes:
Auf ein bestehendes System mit NT4 und QNX auf einer Platte soll
noch Linux dazukommen. Das Booten wird über den NT-Bootmanger
erledigt. Nun besteht das Problem, den Bootmanger zu erweitern.
Dazu wollte ich nach Installallation des Kernels eine Bootdiskette
erstellen, um die entsprechenden Dateien für den Bootmanger zu
erhalten. Leider mißlingt das, da mein Floppy-Laufwerk ein LS120 ist
und offenbar dazu kein Treiber bei der Installation von CD geladen wird.

Wie kann ich das Problem lösen?
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Bei allen
Informationen, die ich erhalten konnte, geht man davon aus, daß ein
normales Diskettenlaufwerk vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Volkmann