Re: Wie gruppiere ich alle postings eines threads?

frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> wrote:

> fuer mail wird normalerweile 'In-Reply-To' verwendet, 'References'
> gehoert eigentlich zu news. vernuenftige clientsoftware kann
> zusaetzlich noch nach 'Subject' und datum threaden.

Fast. In-Reply-To gibt es bei News (da gibt es ja auch keine Replys) nicht,
Mail hat normalerweise _auch_ References.

Rfc2822
   Furthermore, reply messages SHOULD have "In-Reply-To:" and
   "References:" fields as appropriate, as described below.
               cu andreas