Cron Daemon

Hallo,

ich habe testweise ein Programm installiert.
Dies hat sich irgendwie in Cron eingetragen.
Jedenfalls bekomme ich jetzt minütlich Fehler
meldungen. Die Meldungen sind egal. Auch unterschiedlicher
Art. Je nach dem ob die fehlende Datei vorhanden ist oder nicht.

Ich habe den ganzen Kram wieder runtergeschmissen.
Also es war gcafe. Ich habe es entpackt und archiviert.
und die conf ausgeführt. Ich kann dies Programm nicht gebrauchen
aber es sorgt doch ständig für Fehlermeldungen die dann
per mail kommen.

ps -aux | grep gcafe
bringt es mir auch noch zum vorschein.
 root      2038  0.0  0.2  1336  436 pts/0    S    16:35   0:00 grep gcafe

mit kill kriege ich es auch nicht tot.
no such process
Ich habe jede nummer ausprobiert.
die erste (2038) erhöht sich ständig.
die anderen sind keine processe zum killen.

Was ist das?

MfG