Ntop - doppelte Einträge

Hi!

Habe gestern im "Linux Magazin" einen Artikel über Ntop gelesen. Ich finde
es ziemlich interessant und habs mal auf unserem Debian-Testrechner in der
Firma installiert. Installation lief recht einfach (wie gewohnt von Debian),
und schon konnte ich mich per Webbrowser hinverbinden.

Einziges Problem: Wenn ich auf "Data received" und "TCP/UDP" gehe, scheinen
Einträge doppelt auf (2 Einträge DNS, 2 Einträge Telnet etc.).
Ich habe mal einen Screenshot (ca. 80kb) gemacht, um es darzustellen:

http://www.thebigf.com/~black/ntop/ntop.jpg

Interessant ist, daß in der 1. DNS Spalte eine "0" steht und in der 2. Spalte
"1.4KB".
Stimmt da was nicht mit meiner Installation, oder gehört das so?

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG
Patrick