Re: Apache mag nach Upgrade nicht mehr

Hallo,

für alle die auch das Problem mit dem nicht mehr startenden Apache haben.
Ich habe bei mir zuerst festgestellt, das der Apache ohne das PHP4 Modul
startet.
Jetzt habe ich die Ursache für den Segmentation Fault gefunden. Wenn ich
aus der php.ini die Imap Extension (extension=imap.so) auskommentiere
läuft der Apache auch mit dem php4 modul.
Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, warum es mit der imap extension
probleme hat.

Kann das hier jemand nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so?

mfg
Björn