Antwort: Re: Samba/woody verlieren connection via eth0

                    Rainer
                    Ellinger             An:     debian-user-german@lists.debian.org
                    <rainer@ellin        Kopie:
                    ger.de>              Thema:  Re: Samba/woody verlieren connection via eth0

                    24.10.2002
                    11:29

Axel.Koellner@pascada.de schrieb:

>Und wie kommt sie wieder "her"? Nach dieser Beschreibung kann das alles
>und nichts sein. Bei Samba kann man "seeeehhr" extensives Logging
>einschalten. Könnte eine erste Hilfe bei der Suche sein.

Sie kommt "einfach so" wieder... Mit ifconfig kann ich mir in den Momenten,
wo es wieder ausgefallen ist, die Daten von eth0 anzeigen lassen, kann aber
nicht mehr pingen oder sonstwas... es dauert einige Sekunden bis Minuten,
dann
ist die Verbindung wieder da...

An welchem Punkt handelt es sich um "seeeeehr" extensives Logging?

>--
>rainer@ellinger.de

>--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org