Re[2]: Open-Source bald vor dem aus?

Hallo Daniel,

Am 21.10.02 schrieb Daniel:

> Dann gibt es nur noch die Moeglichkeit das
> OpenSource-CPU-Projekt voranzutreiben und
> diese CPUs zu vertreiben.

sorry, wenn es etwas ot ist, aber der in diesem thread ebenfalls
angesprochene Handlungsspielraum des einzelnen noetigt mich, auf
das folgende hinzuweisen.

250 stunden bis zur deadline

deutscher Studienpreis der koerberstiftung.

Insgesamt stehen mehr als 250.000 Euro fr Preise zur Verfgung; davon
100.000 Euro fr Geldpreise, bis zu 100.000 Euro fr das
Preistrgerkolleg und maximal weitere 50.000 Euro fr
Anschlussfrderungen.

Wettbewerbsteilnehmer
Teilnahmeberechtigt sind Studierende aller staatlichen sowie staatlich
anerkannten Hochschulen (Universitten, Fachhochschulen etc.) im In-
und Ausland. Alle Fachrichtungen sind zugelassen. Die Teilnehmer
drfen bei Abfassung der Arbeit eine Gesamtstudiendauer von zwlf
Semestern nicht berschritten haben.

Wettbewerbsbeitrge
Erwnscht sind innovative . gerne auch unkonventionelle . studentische
Forschungsarbeiten. Die Teilnehmer knnen im Rahmen des jeweiligen
Wettbewerbsthemas ihre Fragestellungen frei auswhlen.
Die Beitrge sind in deutscher Sprache zu verfassen und drfen einen
Umfang von 50 Seiten nicht berschreiten. Es knnen sowohl Einzel- als
auch Gruppenarbeiten eingereicht werden. Eine Betreuung durch
hochschulinterne oder -externe Personen ist willkommen.

Gruss,
Babette