Re: mutt bei mailto in Mozilla

Hallo Peter,
On Sun, Oct 20, 2002 at 07:25:01PM +0200, Peter Palmreuther wrote:

> Habe gerade keinen Mozilla hier zum testen, aber bringen dir die
> folgenden Zeilen vielleicht etwas, wenn in der preferences-Datei
> verwendet?
>
> user_pref("applications.mailto", "xterm -e mutt ");
> user_pref("network.protocol-handler.external.mailto", true);
>
> evtl statt der ersten Zeile ein 'Wrapper-Script' angeben, dass 'To',
> 'Subject' und evtl. Body-Angaben an Mutt richtig übergibt?!??
das scheint nah dran zu sein, funktioniert bei mir
aber nicht (mozilla/testing). Ich habe statt xterm einen
kleinen Script eingesetzt, um zu sehen, ob und mit welchen
Argumenten er vorbeikommt.  Vielleicht ging es mal oder es
wird mal gehen.

Habe mich aber schon etwas mit Galeon angefreundet,
siehe andere Mail, da geht das wie gewünscht,

		Wolfgang