Re: Geloest (Was: kernel-configuration (make menuconfig) bricht ab (sid))

Hallo Alexander,

On Sun, 20 Oct 2002 18:55:33 +0200
Alexander Duscheleit <jinks@huntemann.uni-oldenburg.de> wrote:

> Hallo Jörg,
>
> * Jörg Schütter <joerg.schuetter@gmx.de> [20-10-02 16:54]:
[...]
> [...]
[...]
> mich wuerde viel eher interessieren wie die da hingekommen ist!
> Kompromittiertes System?
> Eine zentrale Systemlib hat da normalerweise nix zu suchen.

ich hatte vor einiger Zeit diverse Programme installiert. Alle Libs
welche von diesen bereitgestellt wurden habe ich dann nach
/usr/local/lib kopiert damit diese auch gefunden werden.
Wäre es besser gewesen nur Symlinks nach /lib bzw /usr/lib zu
legen?

Gruß
  Jörg

--