kernel-configuration (make menuconfig) bricht ab (sid)

Hallo,

wenn ich versuche einen neuen Kernel zu "backen", bricht der Befehl
make menuconfig
mit der Meldung ab, daß Referenzen aus libc.so.6 nicht aufgelöst
werden können. Debian ist in der Version sid installiert.
Auch mit "make xconfig" kann ich den Kernel nicht konfigurieren. Auch
hier wird das Problem mit libc.so.6 angemäkelt.

--- Fehlermeldung (Auszug) ---
make menuconfig
rm -f include/asm
( cd include ; ln -sf asm-i386 asm)
make -C scripts/lxdialog all
make[1]: Entering directory `/usr/src/kernel-source-2.4.19/scripts/lxdialog'
/lib/libc.so.6: undefined reference to `_dl_lookup_versioned_symbol_skip@GLIBC_PRIVATE'
/lib/libc.so.6: undefined reference to `_rtld_global@GLIBC_PRIVATE'
collect2: ld returned 1 exit status

--- Ende (Auszug) ---

Die Pakete libncurses4, libncurses5 und libncurses5-dev sind installiert.

Gruß
  Jörg

--
http://www.lug-untermain.de/                                       -