Re: Farbig drucken mit CUPS

On 17.Okt 2002 - 22:27:09, Robert Weißgraeber wrote:
> Hallo!

> Das ist der Standard-Treiber, die besten Farb-Ergebnisse wirst du mit
> den "GIMP-Print" Treibern bekommen. Evtl. auch mal die foomatic-Treiber
> probieren.

Also jetzt geht Farbe ganz gut. Habe den 840C Treiber mit Gimpprint
jetzt in Benutzung. Komisch ist das aber schon, ich könnte es zwar nicht
beschwören aber ich glaube vor dem dist-upgrade auf testing lief der
Drucker gut mit dem CUPS v1.1-Treiber. Wie gesagt bin nicht 100%ig
sicher.

Was mich jetzt noch stört sind die Ränder: der Obere vor allem ist viel
zu klein. ebenso der Rechte (ersterer vielleicht 3 mm! der andere ca
6mm). Kann man das bei cups irgendwo einstellen. Es haben ja nicht alle
Programme Seiteneinrichtungen wie die Office-Progs (z.B. GV, daß ich zum
Skripte drucken benutze)

--
Die Keuschheit wohnt weder in den obern noch untern Ständen - sondern
in den mittlern.