Re: Audio-CD-Image

Hallo Axel

Axel Noetzold wrote:

IMHO am einfachsten mit cdrdao.

z.B.    cdrdao copy --device 0,6,0 --paranoia-mode 3 --eject --keepimage

Habe ich eben (abgewandelt) erfolgreich benutzt. :-)

Leider ist wohl --simulate nicht bei on-the-fly-copy möglich. Und prompt hat's mir den ersten Rohling verdattelt. Wobei ich das eher auf das DVD-LW als Reader schiebe. Gibt sich nur als ATAPI 12x DVD zu erkennen und deshalb musste ich willkürlich den source-driver angeben.

Mit dem Umweg über toc-file funktionierte es aber sofort.

Gruß
Rüdiger

PS. Du scheinst ja nur einen Steinwurf weg zu sitzen. ;-)

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com