Re: grafikkartenunterstützung ?

On Sun, Sep 15, 2002 at 11:16:57PM +0200, Markus Hansen wrote:

> Out of the box.....
> Mensch dann nimm doch gleich Windows!
> Mit Linux (debian insbesondere) ist friemeln inclusive...
> schließlich kriegst du somit das beste betriebsystem umsonst...
> abgesehen von deiner arbeit natürlich.
>
> Die Nvidiatreiber sind so ziemlich out of the box im übrigen:
> Lade dir die Binärpackete von der nvidia hp runter und da steht, mit welchem
> du anfangen mußt, dann müssen noch die kernel-headers, bzw sourcen deines
> Kernels da sein (glaube /lib/modules/kernelnummer müssen die hin)
> dann nur noch diese make
> [...]

und das nennst du 'so ziemlich out of the box'

Alles was mit der Knoppix nicht läuft, kann auf keinen Fall 'out of the
box sein'.

Damit disqualifizieren sich alle Binär-Treiber.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Windows gehört zu den von sich aus unlogischen Systemen ohne Tradition."