Re: [Fwd: Re: Serienbriefe]

Stefan Keul <st.keul@gmx.de> schrieb:

> Ich würde auch Latex nehmen. Insbesondere weil man da keine
> Layoutprobleme hat. Zum Briefe schreiben empfehle ich das koma-skript
> der style heisst scrlettr oder so ähnlich die doku findest du unter
> ../doc/texmf/latex/koma-script/ scr-guide.dvi wirst Du lesen wollen.

Die Version in Debian ist aber steinalt, nämlich über ein Jahr: Version
2.8l statt 2.9i. Mittlerweile gibt es eine neue Briefklasse,
scrlttr2.cls. In unstable ist es nicht besser, also lieber vom CTAN
holen.

> Darüber hinaus gibt es das dir Packet mit einer erweiterten
> Möglichkeinten einer Textdatei-Adressdatenbank anbindung.

scraddr.sty

Gruß, Frank
--
Ich habe z.Z. nur einmal pro Tag Netzzugang. Daher kommen meine Antworten
langsamer als üblich

Frank Küster geb. Fürst