Re: TV im LAN verteilen

Hallo,

Udo Mueller <debian@cs-ol.de> writes:

> Hallo Rainer,

tja, Rainer. Bist vielleicht noch nicht alt genug zu ;). Gab es
wirklich mal. Fkt. auch wunderbar auf kleinen Hobeln, wenn...

> Ist ein Kabel dran, um die Daten direkt in die Graka einzuspeisen.
... man Treiber dafuer hat. Die gab es meist fuer windos. Das Kabel
wird am feature connector angeflanscht. Ich hatte hier mal eine Video
Galaxy von Aztech. Eigentlich wollte ich da mal einen Treiber fuer
basteln (rudimentaere Ansaetze gibt es) Aber Dank epay war der Verkauf
der Karte und der Kauf einer pci-Karte finanziell nicht unattraktiv ;)

VG
hmw