Re: xterm/uxterm hat ein Umlauteproblem

On 15.Okt 2002 - 12:08:05, Markus Kolb wrote:

> Ich habe ein aktuelles Woody mit Stand von gestern Abend (Security- und
> proposed-updates eingespielt).

Nun ja, da woody stable ist seit Juli werden dort nur noch
Security-Patches an vorhandenen Paketen gemacht aber keine neuen Pakete
aufgenommen, soweit ich daß verstanden habe. Darum wird die 2.05b Bash
auch nicht in woody erscheinen. Ich habe die Bash 2.05b aus testing und
nicht aus woody.

> Da gibt es den Bug noch. Die Bash-Version kann ich Dir im Moment nicht sagen.
> Liefere ich nach.

Dürfte 2.05a sein, daß ist bei woody Stand der Technik, auch wenn du
diverse Sicherheitsupdates gemacht hast.

--
Ein Narr ist nie so lächerlich, als man ihn macht.
		-- Jean Paul