phpgroupware/apache-ssl/postgresql

High,

nachdem hier nun öfters über phpgroupware geredet wurde, wollte ich es
mir auch einrichten.

Postgreql-server SuSE8.0
apache-ssl und phpgroupware Debian halb woody, halb sid

apache-ssl und postgresql laufen
Beim Einloggen auf Setup/Config Admin Login kommt ne leere Seite und
beim Einloggen auf Header Admin Login kommt folgendes:

No MySQL support found. Disabling
No Postgres-DB support found. Disabling
No Microsoft SQL Server support found. Disabling
No Oracle-DB support found. Disabling

In der header.inc.php steht folgendes:
'db_host' => 'suff1.netzworkk.de',
'db_name' => 'phpgroupware',
'db_user' => 'phpgroupware',
'db_pass' => 'geheim',
// Look at the README file
'db_type' => 'pgsql',

Ist doch richtig, oder nicht? db_name, db_user existieren auf suff1.
Mittels pgaccess kann ich auch auf die neue DB zugreifen (noch keine
Tabellen).

Was mache ich falsch? Die Doku hilft mir auch nicht gerade und das die
Mail heute vormittag immer noch nicht bei euch angekommen ist kotzt mich
auch an. Ich dacht jetzt wären schon paar Vorschläge vorhanden.

Auch so das einzige was die apache/error.logs auswerfen, ist das die
Datei /etc/apache-ssl/share/magic nicht vorhanden ist.

Herzlichen Dank im vorraus, Kiste
--
Netzworkk