Linux DHCP Client und Windows DHCP Server

Hallo,

ich habe folgendes Problem. In meiner Firma laufen alle Rechner auf DHCP.
Die beiden DHCP Server sind beide Windows 2000 und aktuallisieren dann auch
dynamisch das DNS (Teils Windows 2000 und Teils Unix Server). Jetzt habe ich
aber (zum Glück :) ) Debian auf meinem Rechner. Leider aktuallisiert der
Windows DHPC Server nicht das DNS wenn er meinem Linux DPCP Client ne IP
gibt. Da es von meiner Rechner mit der Windows XP Installtaion funktioniert,
schiebe ich mal das Problem auf das Zusammenspiel zwischen Linux Client und
Windows Server.
Ich habe leider gar keinen Anhaltspunkt, warum das nicht gehen sollte. Aber
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)
Danke.

Gruß Andreas