Gnome startet nicht mehr

Hallo,

hab am Sonntag mein Debiansystem (unstable) upgedatet und seitdem startet Gnome 1.4 nicht mehr. XFree startet, dann kommt das Hintergrundbild und muessten eigentlich die Symbole erscheinen, die anzeigen, was schon alles geladen wurde und was gerade geladen wird. Naja, aber es steht da einfach nur "GNome wird gestartet". Hab schon versucht, per $WINDOW_MANAGER einen anderen WM zu benutzen, funktioniert auch nicht :(

Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich noch fuer Informationen geben soll, damit mein Problem geloest werden kann?

Danke und Tschuess, Enrico