SO60 Java

Hallo Leute,
ich habe StarOffice 6.0 unter Debian woody installiert. Mir gelingt es jedoch nicht, StarOffice beizubringen, dass Java installiert ist. Ich hatte Java aus dem Setup-Dialog von StarOffice installiert. Danach müsste StarOffice eigentlich das Vorhandensein von Java automatisch erkennen. Tut es aber nicht. Nun kann ich manuell nach Java suchen. Habe ich getan. Hier habe ich den Pfad ...jre1.3.1 eingetragen, der für die Java-Installation verwendet wurde. Java wird jedoch nicht gefunden.
Kann mir jemand die entsprechende Pfadangabe nennen ?
Gruss
Ralf Lange