Re: acroread druckt nicht mehr

Daniels Mail kam bei mir (noch) nicht an, daher so herum:

> Am Freitag, 11. Oktober 2002 11:41 schrieben Sie:

Bei mir kommt beim Drucken mit acroread ein Dialog, und da kann ich ganz
oben nach "Print to ... Printer" das Druckkommando
auswählen. "/usr/bin/lpr" ist vorgegeben, und man muss daraus nur etwas
wie
"/usr/bin/lpr -Pdraft" machen oder wie immer der Drucker heisst, und
dann druckt er dahin.

Gruß, Frank
--
Ich habe z.Z. nur einmal pro Tag Netzzugang. Daher kommen meine Antworten
langsamer als üblich

Frank Küster geb. Fürst