Re: hisax E001B

Hallo, Swen!

Danke. :)

<Sonntag, der 13. Oktober 2002>

Manchmal habe ich das Problem mit Linux auch. - Dann nur mit Linux.
Lösung bei mir ist jedesmal, isdnutils neu zu starten.
Wenn das bei Dir nicht funktioniert, mag es vielleicht doch eher an der
Konfig liegen.

Aso.

Ja, in dem Fall _muß_ es an der Konfig liegen.
Kernel?
isdnutils?
Wichtigste Konfig-Teile?
;)

--
regards, gr.
It is a hard matter, my fellow citizens, to argue with the belly,