hisax E001B

Hallo

seit längeren Versuche ich meine Teles ISDN-Karte 16.3c unter
Woody zum laufen zu bringen. Das erkennen ist kein Problem,
nur das rauskommen.

* isapnp zeigt die Karte richtig an
* ifconfig zeigt mir die Karte richtig an, nachdem ich den Kernel
  kompiliert hatte.

* Beim booten erhalte ich soweit keine Fehlermeldungen

Nur wenn ich mich wie gesagt bei meinen Provider einwählen will bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung, daß mein Provider nicht verfügbar wäre.

Leider konnte ich im Manu keine Einstellung finden, um das Problem zu beheben.

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich wie, wo abändern muß?
Kann mir vorstellen, daß was mit der Wartezeit nicht stimmt, da bei einer Dose ich keine Probleme habe.

Greetz

Swen