Syslog logt im falschen File (was: PortForwarding mit iptables)

Hallo Sebastian,

Ich hab mir Dein Firewall-Konzept mal angeschaut und werde mich sicher
intensiver damit auseinandersetzen.

Nun funktioniert auch alles. Das Problem war: Ich hab statt $EXTIF und
$INTIF eth0, eth1, ppp0 etc. verwendet. Und natürlich hab ich mich
verschrieben.

Was mich jetzt noch interessiert:

echo ``   Enabling Port Forwarding of Port 4666 to EGON''
$IPTABLES -t nat -A PREROUTING -i $EXTIF -p tcp --dport 4666 -j LOG \
--log-level info --log-prefix Donkey:

sollte ja alle Pakete auf 4666 mitschreiben. Wegen

kern.=info /var/log/iptables

sollte das ja in /var/log/iptables geschehen. Allerdings sind die
Einträge nur und ausschließlich in /var/log/syslog.

Da hab ich doch sicher wieder was falsch gemacht?

mfg
Christian
--
http://www.qno.de