apt-setup (was: acroread in Woody (Lehmanns)

Hallo,

ich nochmal, zur Information...

Im Nachgang habe ich nochmal versucht, acroread zu 'saugen'. Diesmal
hat's auch geklappt (27 Minuten für 5.3 MB bei 2.8...3 KB/s),
und ich habe es sogar :-O installieren können, nachdem ich die von
apt-setup als fehlend bemängelten Verzeichnisse angelegt habe.

Nun meine Frage:
Muß man den ganzen Verzeichnisbaum (bei mir /Debian/dists/... etc.)
anlegen, oder kann man auch erreichen, daß apt die Packages direkt
unter /Debian akzeptiert?

Gruß Rolf
--
Multitasking bei Win98:
Du kannst mehrere Programme gleichzeitig abstürzen lassen.