Re: Pendriver

Hallo Marco,

Läuft bei mir einwandfrei. Geschwindigkeit lag schreibend bei 300 kb/s
meine ich.

> Ich hab einen Siemens Memorybird in Betrieb unter Debian
> Woody. Funktioniert einwandfrei, auch mit CryptoFS. Die
> Geschwindigkeit ist (denk ich) ok, ich hab nur meinen private pgp key
> drauf liegen.

Wie hast Du das genau gelöst?

Ich würde gerne meine kompletten gnupg Sachen auf den USB Key legen, was
auch hiermit klappt:
gpg --homedir /mnt/pendrive --no-random-seed-file
--no-permission-warning --lock-never

Wenn ich aber den Schreibschutz aktiviere will gpg nicht mehr, der
scheint Schreibzugriff zu brauchen (wozu?). Gibt es dafür eine
Lösung?

--
Bitte senden Sie mir keine Word-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

MfG Thomas Mueller - http://www.tmueller.com for pgp key (95702B3B)