Re: Antialiasing-Test

* Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> [12 10 02 13:08]:

>da ich immer noch nicht so ganz zufrieden bin mit meinen Schriften in
>GNOME und speziell Mozilla, wollte ich mal die Wirkung von Antialiasing
>testen.

Es gibt da ein antialising HowTo (hängt aber möglicherweise mit KDE
und Xft zusammen) bei mir => /usr/share/doc/anti-aliasing-howto

Aber mal ne blöde Frage: Wenn du keinen Unterschied ohne direkten
Vergleich feststellen kannst, wieso willst du es dann benutzen?
Sonderlich groß dürfte der Unterschied dann nicht sein.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org