kernel und High Memory support

Hallo!

Ich möchte einen Server mit Debian3.0 aufsetzen.
Ausstattung:
Hardware Raid1 SCSI (ICP Vortex Controller)
2x 1200 MHZ Pentium
2024 GB RAM

Es gibt ja ein kernel-image für Debian mit smp Unterstützung. Wenn ich den installiere, klappt das auch. Die Prozis werden erkannt.
Leider wird der hohe RAM nicht erkannt. (Abfrage mit /proc/meminfo oder top)

Selbstkompilierungsversuche schlugen fehl, da obwohl SCSI fest in den Kernel einkompilliert wurde, erscheint eine Kernel Panic. (can`t locate block-major-8...)

Gibt es ein kernel-image für Debian, in dem High Memory mit einkompilliert ist oder muß ich es weiter zu Fuß versuchen?

Schöne Grüsse

Heiko Zang