TWIG mit Firewall

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Internet-Router inkl. Firewall für mein privates
Netzwerk zu Hause aufgesetzt (ja, ich weiß, dass auf der Firewall
eigentlich keine Server laufen sollten, aber ich will nicht 3 PCs
ständig am Laufen haben). Auf der Firewall ist fetchmail und ein
IMAP-Server installiert auf den ich per https und Twig zugreifen möchte.

Kernel ist 2.2.20, also arbeite ich (noch) mit ipchains und habe den
Zugriff auf Port 443 von außen freigegeben. Soweit funktioniert das
auch, wenn ich meine IP-Adresse aufrufe bekomme ich die
Standard-Startseite von Apache zu sehen (Your new home in cyberspace
oder sähnlihc). Wenn ich dann allerdings Twig aufrufe bekomme ich die
Meldung, dass da nix gefunden wurde, hat da wer eine Idee wo ich noch
was konfigurieren muss, damit Twig auch für außenstehende Compis läuft?

Danke für eure Hilfe, Gruß

Thomas
--
Thomas Luft, email: mailings@luto.de