Re: Nur noch selten Proportionalschrift im Konqueror

On Mon, 7 Oct 2002 19:15:49 +0200, Rainer Ellinger
<rainer@ellinger.de> wrote:

>Antialiasing aktiviert? Dann mal weg damit.

Nein, war aus. Nach einschalten sah alles noch schlimmer aus, und
nachdem ich es wieder abgeschaltet habe, waren die Fonts wieder da,
bis auf die TrueType Fonts. Bug #160902 löste auch dieses Problem, und
ich denke, dass ich nun zeichensatzmässig wieder im Geschäft bin.

Danke an alle für die Hilfe.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29