Re: Chip Debian 2.2

* Saitov Menuhin <menuhin@web.de> [08.10.02 18:21]:
> Mein problem war damals und heute ist.
> bei Kword wenn ich auf Drucken gehe.ist der Schalter O.K. grau.

Könnte an nicht bzw. teilweise installierten Paketen oder nicht
aufgelösten Abhängigkeiten liegen - zumindest wurde so etwas AFAIK
ein paar Mal berichtet.

> Sonst ist die Installation erfolgreich was ncoch nicht funkzt ist der
> Scanner USB Mustek 1200 UB.

Liegt evtl. am Kernel. USB geht mehr oder minder ab Kernel 2.2.18,
richtig erst ab 2.4.x. Die CHIP hat zwei Debian-Hefte gemacht. Das
letztere hatte auf den CDs den Kernel 2.2.19pre9. Weitere Infos
zu USB findest Du hier: http://www.linux-usb.org/

HTH,
Thomas

--