Re: xfree unstable Pakete

* Kai Schubert <ks@it-systemer.de> [08 10 02 20:32]:

>Hallöchen
>
>Also ich habe hier die XFree 4.2.1 schon seit ein paar Tagen auf SID
>laufen, mit einer G550 und habe insoweit keine Probleme festellen
>können. Das einzige was vorkommt ist - das wenn ich von X auf Console
>und wieder zurück wechsle der Mauszeiger nur noch ein weißes Kästchen
>ist - aber ich denke das ist eher ein Problem in meiner Konfiguration

Nur mal so ne Frage. Ich habe auch die G550 und mal zwischendurch
SuSE-7.3 (+Xfree4.2) - da lief tuxracer richtig rund. Geht das bei
debian mit 4.2 auch, also liegt das an X, SuSE, tuxracer? Also musst
jetzt nicht tuxracer wegen mir installieren - aber mit dem 3d-Kram habe
ich mich noch nicht beschäftigt.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org