Re: xfree unstable Pakete

Am Die, 2002-10-08 um 13.28 schrieb Thomas Watz:

> seit 2 Tagen ist XFree86 in Version 4.2.1 in unstable drin. Da ich Probleme
> mit meiner Matrox G550 habe, ist die Versuchung groß, die Geschichte
> einzuspielen. Mein System ist aber testing mit vereinzelten (weniger
> wichtigen) unstable Paketen.
>
> Thomas

Hallöchen

Also ich habe hier die XFree 4.2.1 schon seit ein paar Tagen auf SID
laufen, mit einer G550 und habe insoweit keine Probleme festellen
können. Das einzige was vorkommt ist - das wenn ich von X auf Console
und wieder zurück wechsle der Mauszeiger nur noch ein weißes Kästchen
ist - aber ich denke das ist eher ein Problem in meiner Konfiguration

Grüße Kai
--
registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
Alternative.