Apache 1.3.26 und Tomcat 3.3 genertiert UTF-8 Kodierte Seiten statt IS0-8859-1

Hallo!
Seit ich meine Server von SuSE auf Debian Woody umgestellt habe besteht
folgendes Problem:
Sämtliche Webseiten, die ich aus .jsps generieren lasse, werden UTF-8
encodet, obwohl sie eigentlich  ISO8859-1 sein sollten.
Die locale-einstellungen des Systems sind bereits explizit auf ISO8859-1
gesetzt. Auch der Versuch Anpassungen in der server.xml (DecodeInterceptor)
schlug fehl.

Folgende Versionen sind installiert:
apache-common  1.3.26-0woody1
Tomcat         3.3a-4

Vielen Dank!
Andreas Theobald

ELAXY Financial Software & Solutions GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 5
82178 Puchheim
www.elaxy.de
Fon: + 49 (0) 89.890130.0
Fax: + 49 (0) 89.890130.89
mailto:andreas.theobald@elaxy.de
PS: Besuchen Sie uns auf der EBTF 2002 in Frankfurt vom 29. - 31.10. in
Halle 5.0 Stand B20!