Outlook-Problem: Vieren ???

Hello,

Bin gerade in vorbereitung eines kleinen Debian-Basierenden
Cyber-Centers in Strasbourg und meine Kunden können ihre
eigenen Laptops mit DHCP benutzen. Alle Kunden haben einen
Linux-Account auf meinem nfs/samba-Server und nun habe ich
andauernd bei zwei Kunden in allen Directorys EINE *.eml
Datei, welche mit MS-AufschluckExpress associert ist.

Alle scans (McAffee) auf den Kunden-Computern waren negativ.

Weis jemand wie soetwas moeglich ist ???

Alle Dateien haben einen einmaligen Namen und beinhaltemn
eine EXE-Datei.

Does anyone know, whats going one ???

Danke
Michelle