Re: fetchmail failed to connect to localhost

Hallo Liste,

ich denke ich hab das Problem ausmachen können. Ich hatte Xinetd installiert
aber das Paket übernimmt wohl zur Zeit nicht automatisch die Einstellungen
aus inetd.conf. Deshalb war es bei mir auch als broken gekennzeichnet.
Nachdem ich es nun deinstalliert habe läuft die Zusammenarbeit zwischen exim
und fetchmail wieder zur vollsten Zufriedenheit.

Danke für die Tipps,
Gruß,
Stefan