Re: Fat32 Partition mit Umlauten

On 07.Okt 2002 - 13:38:35, Uwe Malzahn wrote:
> Moin,

> Aber offensichtlich noch nicht mit iso8859-2. Das sollte es nämlich tun.

Wie gesagt, das hat nichts gebracht. Ich habe jetzt aber meinen Fehler
gefunden. Die Mountoption utf8 ist richtig für die VFat-Partitionen
unter UTF-8 Locale. Was ich nicht gemacht hatte war ein richtiges
unmount, ich habe immer nur mount -a -o remount /dev/hdax gemacht und
dabei wendet er offensichtlich die neuen Mountoptionen nicht an.

Andreas

--
Putt's Law:
    Technologie wird durch zwei Arten von Menschen bestimmt: