Fat32 Partition mit Umlauten

Ich habe hier ein System auf dem Parallel Debian, W2K und sogar noch ein
W98 laufen. Aus diesem Grund existiert eine Datenpartition mit Files die
ich auch in Windows brauche mit Fat32 (von W98) formatiert. Ich habe da
auch Dateien die unter Windows mit Umlauten erzeugt wurden. Diese kriege
ich nicht so gemountet das die Umlaute korrekt verstanden werden. Ich
muss dazu sagen daß mein System mit UTF-8Locale läuft. Ich kriege immer
nur ? bei nem einfachen ls im xterm (der Font kann natürlich ä,ö,...
darstellen). Wenn ich die Ausgabe von ls mittels file untersuche sagt er
mit das es sich um ISO8859 kodierten _englischen_ Text handelt. Ich habe
schon mit verschiedenen Kombinationen aus den folgenden Mountoptionen
herumprobiert, aber immer dasselbe Ergebnis: utf8,
iocharset=iso8859-1|cp1250|utf8 und auch mit codepage=...

Habe die 2.4Kernel config benutzt um einen eigenen ohne die nativen
Soundtreiber, ide-cd Unterstützung und noch ein paar andere Sachen zu
erzeugen (mit make-kpkg). Dabei gabs keine Probleme, ich habe auch alle
Module die FS-NLS betrafen drin gelassen (sprich ich kann so ziemlich
jede Sprache als Filesystem-NLS nachladen).

Hat jemand eine Idee was ich da machen muss damit das klappt?! (Ich kann
die Hälfte meiner Musik nicht mehr hören, es ist also dringend)

Andreas

--
Selber Kinder haben wieder etwas Kindisches, worüber sie selber
lachen.