Re: mutt und gpg

On Fri, Oct 04, 2002 at 07:17:20PM +0200, Rainer Ellinger wrote:

> Ist es. Aber bei Dir scheint auch sonst alles im Eimer zu sein:
>
> Bist Du wirklich unter celine@domain.de erreichbar? (-> Return-Path)
> Und gehört Dir bzw. darfst Du "domain.de" legal nutzen? (-> Msg-ID)
>
> Eine PM von mir dazu kam zurück mit (gekürzt):
> This is the Postfix program at host UserMail1.FreeCity.De.
> <micha@samoht.de>: host mailin.webmailer.de[192.67.198.37] said: 550
> <micha@samoht.de>... Unknown mailbox. (in reply to RCPT TO command)
>
> Wie wäre es, mit einem einfachen web.de oder gmx.de Postfach zu
> beginnen, bevor Du Dich an komplexer Mailakrobatik versuchst?

> [...]

hallo,

mein rechner ist einer von mehreren hinter einem fli4l router.
domain.de ist die domain des kleinen netzwerkes eines, man
koennte es eine wohngemeinschaft nennen.
sicherlich moechte ich nicht das, celine@domain.de
im header steht, innerhalb dieser domain ist mein
rechner darüber ansprechbar. ich denke, und weiss das dies was das
legal oder illegal betrifft hier nicht das problem ist.

bevor ich angefangen habe mutt zu benutzen, hatte ich bzw.
benutzte ich kmail und kmail holt die mails von einem anderen
server ab, zum legal, illegal problem trifft das gleiche zu
wie oben, die letzten emails habe ich jedenfalls alle mit
mutt geschrieben und mutt holt die mail bei gmx.de ab. da ich
kmail noch am laufen habe benutze ich in beiden fäellen den
gleichen benutzernamen micha@wagenlist.de, hole die mails
aber von unterschiedlichen postfäechern ab.

es ist wirklich ein bisschen so zum freude daran verlieren.

michael

--
-- ---