Re: de_DE@euro unbrauchbar in woody?

On 06 Oct 2002 23:48:05 +0200 Matthias Hentges wrote:

Moin,

>LANG=de_DE
>Das stimmt ja noch. Nur nachdem ich den GDM starte und mich einlogge
>war's das wieder und ich habe LANG=de_DE@euro.

Yup, GDM. Hattest du nicht erwähnt ;-)

Soweit ich weiß (benutze keinen {x|k|g}dm) musst du dem Start-Script von
GDM in /etc/init.d/ sagen, welche Variablen er wie setzen soll. So war
das jedenfalls früher, vielleicht geht's heute auch schon direkt in der
gdm.conf o.Ä.

>Sind alle leer.

Wenn du auch Systemmeldungen weitestgehend in dt. und auch sonst alles
in dt. Sprache haben willst, setze diese Variablen ruhig.

CU
  David