Re: fluxbox init-file

Hallo Marek,

* Marek Opielka schrieb [01-10-02 23:06]:

> Dann dachte ich mir, vielleicht kann ich es auch ins .xsession setzen:
> z.B mit:
>
> marek@debian:~$ cat .xsession
> exec wmcpuload &
> exec wmbiff &
>
> Das hat aber auch nicht funktioniert. Wenn ich fluxbox von kdm aus
> starte werden die Einstellungen nicht berücksichtigt.

Das Ganze hatte ich gestern (kurz) mit wdm am Laufen, aber
komischerweise wurde meine .xsession kurze Zeit später nicht mehr
ausgwertet. Ich bin dann umgeschwenkt auf xdm, aber der wollte die
auch nicht lesen.
Nun gut, dachte ich, ist ja nur ein Sigle User-System, also manuell
in die xdm-Dateien in /etc/X11/xdm ein exec /pfad/.xsession. Damit
klappte es dann.
Aber ich wäre auch sehr an einer Lösung interessiert, wie ich das
systemweit einrichten könnte.

Gruss Udo

--
Komische Leute gibt's.
Bestellen einen her, um die Klingel zu reparieren,