Re: avm fritz dsl

avm bietet eine dsl karte an "fritz dsl".
sie hat einen dsl-port und einen isdn-port.
das ist genau das was ich brauche, aber bekomme ich sie auch zum laufen?

Schau mal auf die AVM - Seiten, da steht, ob Linux unterstützt wird. Als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, stand da Linux-Unterstützung sei in Arbeit. Vielleicht sind die inzwischen fertig.

die suse hardware-datenbank kennt diese karte jedenfalls nicht.
Die Treiber basieren auf der CAPI-Schnittstelle von AVM.

Volker