Re: Datei wird abgeschnitten bei dpkg-buildpackage

On Mon, 23 Sep 2002, Mario Scheel wrote:

> Hi Liste

Hallo Mario,

> Ich will hier ein Paket schnueren, der Quellcode liegt mir nicht vor, da
> das Programm mit hilfe von Metacard geschrieben wurde. Es ist sozusagen
> statisch gelinkt. Das Paket wird auch erstellt mit allem was dazugehoert
> (zusaetzliche Dateien, Konfigs ...) allerdings wird das eigentliche
> Programm ungefaehr beim erstellen des Paktees mit dh_builddeb nach 1 432
> 812 Bytes abgeschnitten, es hat aber eigentlich 1674246 Bytes. Woran
> liegt was das? Mache ich was falsch ?

wird die Datei wirklich abgeschnitten? Meine Vermutung waere dass das
dh_strip macht, d.h. strip entfernt einige nicht benoetigte Symbole aus
dem Programm.

> mfg
>
> Mario

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.