Re: Debian Sarge & Sylpheed/Sylpheed Claws

Hallo!

H.Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:

> Das hat die 0.7.4 auch schon (mit der Variante, das manchmal nur der
> sylpheedinterne Editor abstürtzt, die Mail ist allerdings trotzdem
> futsch)...

Ist mir gestern wieder direkt mit zwei Mails passiert und heute mit
einer an der ich eine ganze Stunde geschrieben habe (grrr). Immer war
die Mail im Draft, ich habe auf wiederbearbeiten gedrückt und als erstes
etwas zum löschen markiert, auf DEL gedrückt...

...und weg war sie! B(

Allerdings in den letzten drei Fällen nur der interne Editor, Sylpheed
selbst war noch da... wenn ich es versuche zu wiederholen, klappts
natürlich nicht!

So oft war das früher aber nicht...

--
Grüße,