Re: Debian Sarge & Sylpheed/Sylpheed Claws

hallo H.

H.Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb am Fri, 27 Sep 2002 10:57:46
+0200::

> Hallo!

> Äh, naja, also die Version 0.7.4claws bei mir auf Woody hängt sich
> schon gerne mal auf (so einmal täglich), da es dabei aber bisher noch
> nichts zerstört hat, kann ich damit leben...

Hänger gibt es nur, wenn mit dem tcp/ip-Stack irgendwas nicht stimmt.
Sprich edas netzwerk nicht steht, dann kommt es manchmal zu Hängern.

mit 0.7.8clwas9 aus testing hatte ich schon viermal mailverluste beim
verfassen von nachrichten. Sprich ich schreibe eine mail, und auf
irgendeine Buchstabenkombination regaiert sylpheed allergisch und meldet
sich kommentarlos ab. Die mail ist dann leider futsch...

Ciao,
hans