Re: WireLess LAN

Hallo, John!

<Samstag, der 28. September 2002>

Vielleicht willst Du Dich aber lieber erstmal bei google umsehen, bevor
Du das Geld ausgibst?
Es gibt auch ein WLAN-HOWTO, was alle Deine Fragen beantwortet.
Und die c't (und sicherlich auch LinuxMag und weitere) haben in den
letzten zwei Jahren mehrfach derlei Dinge getestet.
Auch da stehen genügend Erklärungen...

Ach - wie konnte ich bloss vergessen? - in /u/s/linux/Doc hast Du sicher
auch schon gesucht?
--
regards, gr.
God doesn't play dice.